Kontakt
Du hast eine Frage zu Deiner Netztester Community Mitgliedschaft oder zu unserer Vodafone Netztester-Box?
Schreib bitte eine E-Mail an:
team@netztester.vodafone.de
Bitte beachte: Für die Vodafone Netztester Community kann man sich nicht registrieren. Unsere Kund:innen werden per E-Mail eingeladen, sobald es freie Teilnahmeplätze in einer Region gibt.
Du möchtest Deine Mitgliedschaft in der Netztester Community beenden?
Jedes Mitglied der Netztester Community ist uns wichtig. Denn mit Deiner Hilfe können wir unser Netz für Dich und alle andere Kund:innen verbessern.
Wenn Du Deine Mitgliedschaft trotzdem beenden willst, nutz einfach den Abmelde-Link in einer unserer E-Mails oder einem unserer Newsletter. Oder schick eine E-Mail mit dem Betreff “Abmeldung” von Deiner bei uns registrierten E-Mail-Adresse an
team@netztester.vodafone.de
Sende anschließend unbedingt unsere Vodafone Netztester-Box und die Original-Kabel an uns zurück. Das geht ganz einfach und für Dich kostenfrei hier über unser
Retouren-Portal.
Du hast Fragen zu Produkten, Services oder Deinen Verträgen?
Wende Dich an
Deine zuständige Kundenbetreuung.
Halte bitte Deine
jeweilige Kundennummer bereit. Die findest Du auf Deiner Rechnung. Oder auf der Startseite von MeinVodafone bei Deinen Verträgen.
Internet, Telefon und Digital-TV der Vodafone West GmbH
https://www.vodafone.de/privat/hilfe.html
Anruf aus dem Festnetz: 0800 700 11 77
Kabel-Festnetz und Kabel-TV der Vodafone Deutschland GmbH
https://kabel.vodafone.de/kontakt
Anruf aus dem Festnetz: 0800 52 666 25
Mobilfunk und DSL der Vodafone GmbH
https://www.vodafone.de/hilfe/kontakt-zu-vodafone.htmlAnruf aus dem Festnetz: 0800 172 1212
Hilfe bei Störungen Deiner Netz- / Internet-Performance:Du hast Probleme mit Deinem Netz? Dein DSL-, Kabel- oder TV-Anschluss geht nicht? Oder Du vermutest eine Störung im Vodafone-Netz? Hier bist Du richtig, wenn Du eine Störung prüfen möchtest. Oder wenn Du Hilfe bei Störungen brauchst.
Klick hier